The Dead

The Dead
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 100 Minuten

Lt. Brian Murphy saß im letzten Evakuierungs-Flugzeug um aus Afrika zu entkommen, denn dort ist es durch eine Zombie-Epidemie zur Hölle auf Erden geworden. Überall laufen die lebenden Toten rum und die letzten Überlebenden versuchen sich irgendwie zu retten. Doch das letzte Flugzeug, in dem Lt. Brian Murphy saß, stürzte sofort nach dem Start ab und er war der einzige, der diesen Absturz überlebt hat. Wie soll er nun nach Hause zu seiner Familie kommen? Lebt seine Familie überhaupt noch? Auf seiner Suche nach einer Lösung trifft er auf einen Afrikaner, der ebenfalls auf der Suche nach seinem Sohn ist und schließt sich mit ihm zusammen.

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter The Dead als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
2/10
Gewalt
6/10
Splatter
6.5/10
Trash
0/10
Tragik
4/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Howard J. Ford, Jonathan Ford
Drehbuch:
Howard J. Ford, Jonathan Ford
Darsteller:
Rob Freeman, Prince David Oseia, David Dontoh, Katy Richardson, Laura Jane Stephens, Fae Ford-Brister, Amanda Ford, Anne Davaud, Dan Morgan, Julia Scott-Russell, Nelson E. Ward
Produktion:
Howard J. Ford

User Reviews

Bewertungen anderer User

Allso Illuminator ich wei(…)

von aikon am 16. April 2012

Allso Illuminator ich weis ja nicht was du an dem Film Spannend findest der ist einfach nur Langweilig die zombies laufn grad 1kmh (wenn überhaupt) und schwer die zu besiegen sind die ja auch nicht gerade. Einen Punkt gebe ich allerdings weil es sch...
Ganze Review lesen

Allso Illuminator ich weis ja nicht was du an dem Film Spannend findest der ist einfach nur Langweilig die zombies laufn grad 1kmh (wenn überhaupt) und schwer die zu besiegen sind die ja auch nicht gerade. Einen Punkt gebe ich allerdings weil es schon eine gute Idee ist das ein Virus in Afrika ausbricht. Also schaut lieber [REC] und dannach [REC]² an die sind echt gut

Review schließen

Ich verstehe die schlecht(…)

von Illuminator am 29. Februar 2012

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht. Der Film kommt für einen Zombie sehr realistisch rüber, ist permanent spannend und überzeugend. Nicht der übliche Ablauf, offenes Ende aber die Chancen des Hauptdarstellers nahe Null, gut gemacht und Af...
Ganze Review lesen

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht. Der Film kommt für einen Zombie sehr realistisch rüber, ist permanent spannend und überzeugend. Nicht der übliche Ablauf, offenes Ende aber die Chancen des Hauptdarstellers nahe Null, gut gemacht und Afrika als Hintergrund ist auch etwas neues. Einer der wenigen guten Zombiefilme. Blutig und brutal ist er natürlich auch, aber das ist nur Beiwerk. Von mir bekommt er eine 10.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?