Freaks of Nature

Freaks of Nature
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2016
Land:
USA
Dauer:
ca. 92 Minuten

Vor kurzem war in Dillford noch alles völlig normal: Die Vampire hatten das Sagen, ihnen waren die Menschen untergeordnet, und den Menschen wiederum waren die Zombies untergeordnet. So weit, so gut. Doch dann hat in Dillford eine Alieninvasion begonnen und die Rangordnung geriet aus den Fugen. Nun heißt es Vampire gegen Menschen gegen Zombies. Und alle drei müssen dann auch noch zusehen, dass sie nicht von den Aliens erwischt werden. Nun verbünden sich aus jeder der Rassen ein Teenager, um die Aliens zu besiegen…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
5/10
Gewalt
5/10
Splatter
4.5/10
Trash
5/10
Tragik
2/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Robbie Pickering
Drehbuch:
Oren Uziel
Darsteller:
Mackenzie Davis, Ed Westwick, Joan Cusack, Vanessa Hudgens, Keegan-Michael Key, Cerina Vincent, Bob Odenkirk, Patton Oswalt, Chris Zylka, Rachael Harris
Produktion:
Matthew Tolmach

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?