The Echo

The Echo
Genre:
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Jahr:
2008
Land:
USA
Dauer:
ca. 96 Minuten

Als Bobby Walker aus dem Gefängnis entlassen wird steht er vor einem Haufen von Nichts. Seine Mutter ist verstorben, er hat keine richtigen Freunde mehr und die Freundin hat auch schon längst Schluss gemacht. Alles was ihm bleibt ist das Haus der Mutter. Also zieht er dort ein und versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Tagsüber scheint ihm das auch gut zu gelingen. Er kann den Kontakt zu seiner Exfreundin wieder herstellen und findet einen geregelten Tagesablauf, nur in der Nacht bekommt er sein Leben irgendwie nicht in den Griff. Er glaubt von seltsamen Geräuschen und Stimmenbelästigt zu werden. Als er versucht, den Umständen auf den Grund zu gehen, erwartet ihn die wahre Geschichte des Todes seiner Mutter…

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3.5/10
Spannung
2/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
1/10
Trash
4.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
2.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Yam Laranas
Drehbuch:
Eric Bernt, Shintaro Shimosawa
Darsteller:
Jesse Bradford, Amelia Warner, Carlos Leon, Iza Calzado, Kevin Durand, Louise Linton, Jamie Bloch, Pruitt Taylor Vince, Aron Tager, Hrant Alianak, Jayne Eastwood, Arnold Pinnock, Marvin Hinz, George Santino, Paulette Sinclair
Produktion:
Doug Davison, Roy Lee, Tyler Mitchell, Shintaro Shimosawa, Will Wright

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?