Voodoo Encounters

Voodoo Possession
Genre:
Horror, Thriller, Found Footage
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 94 Minuten

Aiden Chase reist auf der Suche nach seinem Bruder nach Haiti in eine berüchtigte Nervenheilanstalt, wo sich der junge Mann aufhalten soll. Dort muss er jedoch feststellen, dass er nicht so leicht an seinen Bruder rankommen wird und während seiner Versuche ihn aufzuspüren findet er heraus, dass alle Insassen sowie die Leitung der Nervenheilanstalt besessen sind. Sie werden von einem bösen Voodoo-Dämonen gesteuert und haben deshalb nichts Gutes mit Aiden Chase und seinem Bruder im Sinne…

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren