22.03.2018 / 8:27 Uhr

Horror-Legende Dee Wallace erhält Rolle in "3 From Hell"

Während die Dreharbeiten zu Rob Zombie's 3 From Hell im vollen Gange sind, füttert uns der Regisseur nach und nach mit kleinen Informationshäppchen. Wie er jetzt über seinen Instagram-Account bekannt gegeben hat, wird Schauspielerin Dee Wallace, die den Genre-Fans sicherlich bekannt ist, eine Rolle in dem Film übernehmen. Damit steht sie nach The Lords of Salem und dem Halloween Remake von 2007 schon zum dritten Mal in ihrer Karriere für Rob Zombie vor der Kamera. Bekannt wurde Dee Wallace in den 80er Jahren durch ihre Rollen in E.T. - Der Außerirdische, Critters - Sie sind da! und Cujo.

Bill Moseley (Texas Chainsaw 3D), Sheri Moon Zombie (Halloween) und Sid Haig (Bone Tomahawk) als die psychopathische Firefly Familie sind bereits bestätigt worden. Zudem erwarten uns vor der Kamera Austin Stoker, Bill Oberst Jr. und Jan Hoag.

Quelle: Instagram / robzombieofficial