3 Minutes

The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life
Genre:
Drama, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 92 Minuten

Der Quizshow-Moderator Jack ist dafür bekannt die Antworten auf alle Fragen zu wissen. Doch als er eines Abends nach dem Dreh der neuesten Folge von „3 Minutes“ mit dem Aufzug in seine Wohnung fahren möchte wird dieser von einer mysteriösen Frau gestoppt. Sie übernimmt kurzerhand die Rolle von Jack und stellt ihm die Fragen. Und wenn er falsch antwortet, verliert er ein Körperteil…

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
6.5/10
Gesamt
7.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Massimo Coglitore
Drehbuch:
Mauro Graiani, Riccardo Irrera
Darsteller:
Caroline Goodall, Burt Young, James Parks, Sara Lazzaro, Katie McGovern, Niccolò Senni, Katia Greco, Gianfranco Terrin, Paolo Borzì, Daniel Mba
Produktion:
Riccardo Neri

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kann man als Horrorfan Sc(…)

von BH am 17. Februar 2020

Kann man als Horrorfan Schauen, muss man aber nicht. Die Story und die schauspielerische Leistung ist in der Tat sehr gut, jedoch hat es mit einem Horrorfilm nichts zu tun. In meinen Augen unpassend um auf dieser Seite zu sein. Spannung bleibt währe...
Ganze Review lesen

Kann man als Horrorfan Schauen, muss man aber nicht.
Die Story und die schauspielerische Leistung ist in der Tat sehr gut, jedoch hat es mit einem Horrorfilm nichts zu tun. In meinen Augen unpassend um auf dieser Seite zu sein. Spannung bleibt während dem ganzen Film über erhalten. Fazit: fesselnder Film, jedoch hat kein Horrorfaktor

Review schließen

Mit Horror klassischem Ho(…)

von Hotte am 2. Dezember 2016

Mit Horror klassischem Horror hat das nicht viel zu tun Die Schauspieler sind sehr gut. Empfehlenswert, wenn einer diese Sparte mag.. Meine Empfehlung unbedingt anschauen. ...
Ganze Review lesen

Mit Horror klassischem Horror hat das nicht viel zu tun Die Schauspieler sind sehr gut. Empfehlenswert, wenn einer diese Sparte mag..
Meine Empfehlung unbedingt anschauen.

Review schließen

Der Film ist nicht so spa(…)

von Eddie am 3. Januar 2015

Der Film ist nicht so spannend wie ich es erwartet habe, hat zwar eine recht konfuse Story die man nach und nach erst versteht, aber dennoch ist der Film nicht mein Fall. ...
Ganze Review lesen

Der Film ist nicht so spannend wie ich es erwartet habe, hat zwar eine recht konfuse Story die man nach und nach erst versteht, aber dennoch ist der Film nicht mein Fall.

Review schließen

Konstruierte Story, kopfi(…)

von Mio Patzek am 20. Dezember 2014

Konstruierte Story, kopfiges Drehbuch. Das Schlimmste aber ist mal wieder die deutsche Synchronisierung (ohnehin im Jahr 2014 nicht mehr nachvollziehbar) ; drittklassig gibt sie diesem Film den Todesstoß. ...
Ganze Review lesen

Konstruierte Story, kopfiges Drehbuch.
Das Schlimmste aber ist mal wieder die deutsche Synchronisierung (ohnehin im Jahr 2014 nicht mehr nachvollziehbar) ; drittklassig gibt sie diesem Film den Todesstoß.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren