Aragami – Hyper Samurai Sword Action

荒神
Genre:
Action
Jahr:
2003
Land:
Japan
Dauer:
ca. 76 Minuten

Ein verwundeter Schwertkämpfer wird von einem Mann in seinem abgelegenen Haus aufgenommen. Seine Wunden werden verbunden und er bekommt ein warmes Essen. Der Bewohner des Hauses erzählt ihm, dass er der „Aragami“ sei, und einen würdigen Gegner sucht, der ihn töten könne. Gezwungener maßen beginnt ein Kampf auf Leben und Tod für den Schwertkämpfer.

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Aragami – Hyper Samurai Sword Action als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
3/10
Splatter
1.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
4.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ryūhei Kitamura
Drehbuch:
Ryūhei Kitamura
Darsteller:
Takao Osawa, Masaya Kato, Kanae Uotani
Produktion:
Yūji Ishida, Shinya Kawai, Haruo Umekawa

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?