Attack the Block

Attack the Block
Genre:
Horror, Science-Fiction, Komödie
Jahr:
2011
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 84 Minuten

Es geschieht im Süden Londons, in einer Gegend, in der sich Gangs gegenseitig bekämpfen und ihre Blöcke verteidigen. Ausgerechnet hier landet das Raumschiff von Außerirdischen, welche vorhaben die Erde zu attackieren. Doch das war ein Fehler, denn was die Londoner Gangs schon immer getan haben und worin sie wirklich gut sind, das tun sie auch weiterhin: Ihren Block verteidigen. Undzwar mit aller Gewalt…

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
3/10
Spannung
6/10
Gewalt
4/10
Splatter
2/10
Trash
2.5/10
Tragik
3/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

22. September 2011

Capelight | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Joe Cornish
Drehbuch:
Joe Cornish
Darsteller:
Nick Frost, Jodie Whittaker, Luke Treadaway, John Boyega, Terry Notary, Joey Ansah, Alex Esmail, Flaminia Cinque, Paige Meade, Adam Leese, Chris Wilson, Lee Nicholas Harris
Produktion:
Nira Park, James Wilson

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hab den Film aufgrund seh(…)

von derschrecklichesven am 30. Juni 2015

Hab den Film aufgrund sehr guter Kritik in den Medien etwas besser eingeschätzt also er ist nicht übel kann man sich anschauen ist teilweise echt komisch aber meine Erwartungen waren halt sehr hoch. Geb dem Film in ein paar Jahren nochmal eine Chan...
Ganze Review lesen

Hab den Film aufgrund sehr guter Kritik in den Medien etwas besser eingeschätzt also er ist nicht übel kann man sich anschauen ist teilweise echt komisch aber meine Erwartungen waren halt sehr hoch.
Geb dem Film in ein paar Jahren nochmal eine Chance manchmal funktioniert das ja :-)

Review schließen

Erinnert mich ein wenig a(…)

von Sebi am 30. März 2012

Erinnert mich ein wenig an die Vorstadt-Krokodile.Nur halt mit schlecht designten Aliens anstatt Fußball. Wirklich gruselig ist er nicht. Und lustig auchnicht. Andere Plattformen bezeichnet den Film als Horror Komödie was ich nicht nachvollzehen ka...
Ganze Review lesen

Erinnert mich ein wenig an die Vorstadt-Krokodile.Nur halt mit schlecht designten Aliens anstatt Fußball.

Wirklich gruselig ist er nicht. Und lustig auchnicht. Andere Plattformen bezeichnet den Film als Horror Komödie was ich nicht nachvollzehen kann.
An sich vielleicht ein guter Film um Langeweile vorzubeugen aber nichts für den gemeinsamen spannenden Dvd Abend.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren