Book of Blood

Clive Barker's Book of Blood
Genre:
Horror
Jahr:
2008
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 96 Minuten

Die erfolgreiche Bestseller-Autorin Mary berichtet in ihren Büchern über paranormale Phänomene. Während ihrer neusten Recherchen stößt sie auf ein angebliches Geisterhaus, das sie näher untersucht. Simon, einer ihrer Studenten, der behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen, unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Simon soll im obersten Stockwerk übernachten und so die Geister anlocken. Beide ahnen nicht, dass das Haus als Kreuzung ins Jenseits dient. Die Toten verschaffen sich über Simon Gehör und schreiben ihre Worte in seine Haut. Aus seinem Körper wird das Buch des Blutes…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Book of Blood als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
7.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
3.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
2/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
John Harrison
Drehbuch:
John Harrison, Darin Silverman
Darsteller:
Jonas Armstrong, Clive Russell, Sophie Ward, Paul Blair
Produktion:
Clive Barker

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film ist an sich nich(...)

von Merri am 28. August 2011

Der Film ist an sich nicht schlecht. Aber ich hab erst das Hörbuch gehört und ich muss sagen dass ist um einiges besser. Also wenns euch interessiert würd ich eher das Hörbuch empfehlen ...
Ganze Review lesen

Der Film ist an sich nicht schlecht. Aber ich hab erst das Hörbuch gehört und ich muss sagen dass ist um einiges besser. Also wenns euch interessiert würd ich eher das Hörbuch empfehlen

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?