Cannibal - Sie hat dich zum Fressen gern

Cannibal
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2010
Land:
Belgien
Dauer:
ca. 99 Minuten

Max ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und kümmert sich um sie. Doch dann verschwindet sie plötzlich nachts und als Max ihr folgt, macht er eine schreckliche Entdeckung: Sie verführt Männer, um sie bei lebendigem Leib zu verspeisen – während sie Sex mit ihnen hat. Max schwankt zwischen Angst und Faszination und beginnt eine Affäre mit ihr. Doch eine grausame Vergangenheit holt sie beide ein…

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
1/10
Spannung
3/10
Gewalt
3/10
Splatter
3/10
Trash
2.5/10
Tragik
4/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Benjamin Viré
Drehbuch:
Benjamin Viré
Darsteller:
Nicolas Gob, Helena Coppejans, Fatih Cam, Marilyne Capel, Maryline Capel, Jonathan Demurger, Jean Collard, Eric Godon, Philippe Nahon
Produktion:
Eloi Gérard

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?