Crush - Gefährliches Verlangen

Crush
Genre:
Thriller, Horror
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 95 Minuten

Als Schwarm aller Frauen hat man es echt schwer - so muss es der Fußball-Spieler Scott zumindest sehen, als er bemerkt, dass er eine verrückte Stalkerin hat. Und diese Unbekannte drängt sich ihm ganz schön auf, sodass er schon bald Angst davor bekommen muss, von ihr umgebracht zu werden. Er hat mehrere Verdächtige: Es könnte seine Affäre Jules sein, die schüchterne Bess, oder auch ein Verehrer von Bess, welcher eifersüchtig geworden ist...

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
3/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
0.5/10
Tragik
4.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Malik Bader
Drehbuch:
Sonny Mallhi
Darsteller:
Sarah Bolger, Caitriona Balfe, Crystal Reed, Lucas Till, Leigh Whannell, Reid Ewing, Michael Landes, Camille Guaty, Meredith Salenger, Holt McCallany, Nikki SooHoo, Isaiah Mustafa, Mariah Buzolin, Kristin Quick, Ashleigh Craig, Preston Davis, Cody Hamilton, Dan Metcalfe, Derrick Kemp, Melissa Young
Produktion:
Marc D. Evans, Trevor Macy

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren