Detour

Snarveien
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2009
Land:
Norwegen
Dauer:
ca. 74 Minuten

Lina und Martin wollen die Grenze von Norwegen nach Schweden passieren um nach Hause zu fahren. Doch die Straße, die sie nehmen wollten, ist gesperrt und ein Polizeibeamter empfiehlt ihnen eine Umgehungsstraße. Doch auf dieser Straße häufen sich komische Ereignisse: erst wird Lina von einem Mann mit dem Handy fotografiert, dann haben sie zwei Platte reifen und dann treffen sie noch auf eine völlig verstörte Frau. Der herbeigerufene Polizist erklärt, dass diese Frau Drogenabhängig sei und bringt sie zurück nach Hause. Für die Zeugenaussage nimmt er Lina und Martin mit, doch was die beiden dort erwartet, ist mehr als nur eine harmlose Aussage ...

Scary-Movies Rating

4/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
0.5/10
Trash
2/10
Tragik
0/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Severin Eskeland
Drehbuch:
Severin Eskeland
Darsteller:
Marte Christensen, Sondre Krogtoft Larsen, Jens Hultén, Johan Hedenberg, Malin King, Inga Didong Harrie, Jeppe Laursen, Knut Walle, Mikkel Gaup, Kai Kolstad Rødseth, Eileen Kvaale Røst, Severin Eskeland
Produktion:
Bjørn Eivind Aarskog

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren