Discopath

Discopathe
Genre:
Krimi, Fantasy, Horror
Jahr:
2013
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 81 Minuten

Als Duane Lewis mit ansehen musste, wie sein Vater an einem Stromschlag in dessen Tonstudio starb, passierte etwas im tiefen Inneren des noch kleinen Jungen. Nun, wo er Erwachsen ist, leidet er unter einer Psychose, die ihn jedes Mal morgen lässt, wenn er Disco-Musik hört. Auf der Flucht vor seinem eigenen Schicksal tritt er in einem Mädcheninternat den Job als Hausmeister an. Zu der Zeit wusste er jedoch noch nicht, dass die jungen Frauen total auf Disco-Musik stehen und regelmäßig in dem Internat Partys feiern…

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Discopath als Stream anbieten.

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Renaud Gauthier
Drehbuch:
Renaud Gauthier
Darsteller:
Catherine Antaki, François Aubin, Sandrine Bisson, Nancy Blais, Catherine Castellucci, Katherine Cleland, Jérémie Earp-Lavergne, Ivan Freud, Sibylle Gauthier, Francesca Gosselin, Nicolas Laliberté, Pierre Lenoir, Mathieu Lepage, Christian Paul
Produktion:
Renaud Gauthier, Marie-Claire Lalonde

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?