Extraterrestrial – Sie kommen nicht in Frieden

Extraterrestrial
Genre:
Horror, Science-Fiction
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 101 Minuten

Als ein paar Freunde fahren in eine abgelegene Waldhütte um dort ein Wochenende zu verbringen. Als einer der Freunde seiner Freundin einen Heiratsantrag macht und sie nicht ja sagt kippt die Stimmung und die Freunde scheinen ein katastrophales Wochenende haben zu müssen. Aber wie katastrophal das Wochenende noch werden soll erahnen sie nicht im geringsten, als plötzlich ein mysteriöses Flugobjekt in den naheliegenden Wald abstürzt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Extraterrestrial – Sie kommen nicht in Frieden als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
2.5/10
Splatter
1.5/10
Trash
1/10
Tragik
4/10
Gesamt
5.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Colin Minihan
Drehbuch:
Colin Minihan, Stuart Ortiz, The Vicious Brothers
Darsteller:
Brittany Allen, Freddie Stroma, Melanie Papalia, Jesse Moss, Anja Savcic, Sean Rogerson, Emily Perkins, Mike Kovac, Ian Brown, Fred Keating, Reese Alexander, Gil Bellows, Michael Ironside, Jacob Tremblay
Produktion:
Shawn Angelski, Martin Fisher

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der Film an und für sich(…)

von Random Factory am 24. Juni 2015

Der Film an und für sich wäre wirklich guter oberer Durchschnitt gewesen. Jedoch muss man hier aufpassen. Der Trailer täuscht einen stark und man sollte nicht mit all zu hohen Erwartungen ran gehen. Vieles , ja wirklich sehr vieles in dem Film ist...
Ganze Review lesen

Der Film an und für sich wäre wirklich guter oberer Durchschnitt gewesen. Jedoch muss man hier aufpassen. Der Trailer täuscht einen stark und man sollte nicht mit all zu hohen Erwartungen ran gehen.

Vieles , ja wirklich sehr vieles in dem Film ist für den Mainplott völlig irrelevant. Man hat hier versucht eine Pseudo Story zu verfilmen, ohne richtiges Konzept. ( Im Grunde das Übliche Konzept… 5 Teenanger in der USA nachts im Walde… ) Er hat durchaus an vielen stellen seinen Unterhaltungswert, wird jedoch gegen die letzten 20 Minuten sehr schwach und flach.

Zum einmal anschauen reicht es… mehr aber auch nicht. Da gibt es wirklich besseres. 5/10 Punkten hat sich dieser Film dennoch verdient. Er war ja keine völlige Zeitverschwendung. Man hätte definitiv viel mehr aus der Handlung machen können.

Review schließen

Also der Trailer sieht ab(…)

von Fikoo am 22. September 2014

Also der Trailer sieht absolut bombastisch aus! Wenn die draus nicht so n klischeegefüllten 0815-Streifen rausgemacht haben wird das eventuell ein richtig genialer Alien-Film Bin gespannt ...
Ganze Review lesen

Also der Trailer sieht absolut bombastisch aus!
Wenn die draus nicht so n klischeegefüllten 0815-Streifen rausgemacht haben wird das eventuell ein richtig genialer Alien-Film
Bin gespannt

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?