Fall 39

Case 39
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2009
Land:
USA

OSCAR®-Gewinnerin Renee Zellweger brilliert in diesem furchteinflößenden Psychothriller als Sozialarbeiterin, die den Auftrag erhalten hat, den ungewöhnlichen und aufwühlenden Fall von Lillith Sullivan, einem Mädchen mit einer seltsamen und geheimnisvollen Vergangenheit, zu betreuen. Als Emily (Zellweger) bei dem Versuch, ihr zu helfen, Lillith bei sich zu Hause aufnimmt, beginnt ein tödlicher Albtraum, den sie möglicherweise nicht überlebt. Fall 39 ist atemberaubendes Gänsehautkino mit überraschenden Wendungen und einem schockierenden unheimlichen Ende. In weiteren Rollen Bradley Cooper (The Hangover).

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Fall 39 als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5/10
Spannung
7/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Christian Alvart
Drehbuch:
Ray Wright
Darsteller:
Renée Zellweger, Jodelle Ferland, Ian McShane, Bradley Cooper, Kerry O'Malley, Callum Keith Rennie, Adrian Lester, Georgia Craig, Cynthia Stevenson
Produktion:
Lisa Bruce, Steve Golin, Alix Madigan

User Reviews

Bewertungen anderer User

Gar nicht so schlecht. Vo(…)

von Nurse25 am 11. Februar 2019

Gar nicht so schlecht. Vom Anfang bis zur Mitte des Filmes war ich sehr gespannt wie es nun weitergehen würde, die Story an sich war interessant, auch die Darsteller gefielen mir gut. Gegen Ende hin war ich jedoch etwas enttäuscht, ist dann doch z...
Ganze Review lesen

Gar nicht so schlecht. Vom Anfang bis zur Mitte des Filmes war ich sehr gespannt wie es nun weitergehen würde, die Story an sich war interessant, auch die Darsteller gefielen mir gut.

Gegen Ende hin war ich jedoch etwas enttäuscht, ist dann doch zu vorhersehbar.

Kann ich aber trotzdem empfehlen, paar nette Effekte und Jumpscares sind auch dabei :)

7/10

Review schließen

Spannend, actionreich und(…)

von Dead Melody am 24. November 2011

Spannend, actionreich und wein wenig gruselig. Zum Ende hin läuft allerdings alles etwas aus dem Ruder. Ein verfluchtes Kind das erst das arme Opfer spielt. Hat was von „The Orphan“. Kann man sich echt ansehen :) ...
Ganze Review lesen

Spannend, actionreich und wein wenig gruselig.
Zum Ende hin läuft allerdings alles etwas aus dem Ruder.
Ein verfluchtes Kind das erst das arme Opfer spielt.
Hat was von „The Orphan“.
Kann man sich echt ansehen :)

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?