Ghost Movie 2

A Haunted House 2
Genre:
Horror, Komödie, Spoof
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 87 Minuten

Nachdem Malcolm seine besessene Freundin Kisha bei einem Autounfall verloren hatte, lernt er die zweifache Mutter Megan kennen und verliebt sich in sie. Er zieht mit den dreien in ein neues Haus, wo Malcolm allerdings schon nach kurzer Zeit paranormale Aktivitäten rund um die zwei Kinder und das Haus bemerkt. Als wenn das noch nicht genug wäre, ist Kisha von den Toten auferstanden und treibt sich nun auf der Straße vor dem Haus rum, und es gibt nichts schlimmeres, als den Zorn einer dämonischen Ex-Freundin…

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Michael Tiddes
Drehbuch:
Rick Alvarez, Marlon Wayans
Darsteller:
Marlon Wayans
Produktion:
Rick Alvarez, Stuart Ford, Steven Squillante, Marlon Wayans

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?