Ghost Ship

Ghost Ship
Genre:
Horror
Jahr:
2002
Land:
USA

Ein Fremder verspricht Murphy (Gabriel Byrne), Kapitän des Bergungsschiffes Arctic Warrior, und seiner Crew reichen Gewinn, wenn sie ihn helfen, einen herrenlos treibenden Luxusliner zu bergen. Doch auf dem seit den 60er Jahren aus mysteriöse Weise verschundenen Schiff wartet nicht nur ein unglaublicher Goldschatz, sondern auch ein tödliches Geheimnis. Als die Arctic Warrior plötzlich explodiert und die Schatzjäger feststellen müsssen, dasss das Wrack zu sinken droht, scheint jede Hoffnung auf ein Entkommen verloren.

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Ghost Ship als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
5.5/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
7/10
Splatter
5/10
Trash
1.5/10
Tragik
3/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Steve Beck
Drehbuch:
Mark Hanlon
Darsteller:
Gabriel Byrne, Julianna Margulies, Desmond Harrington, Ron Eldard, Isaiah Washington, Alex Dimitriades, Karl Urban, Emily Browning, Francesca Rettondini, Bob Ruggiero
Produktion:
Joel Silver, Robert Zemeckis, Gilbert Adler

User Reviews

Bewertungen anderer User

Antonia Graza

von Pimmelberger am 29. März 2021

5/10

Hab den Film damals als er rausgekommen ist sehr gerne angeschaut und auch öfter. Meine letzte Sichtung ist schon ein paar Jahre her… der Film hat seit der ersten Sichtung auch ein paar Punkte verloren, was aber nicht bedeutet, dass er mir nic...
Ganze Review lesen

Hab den Film damals als er rausgekommen ist sehr gerne angeschaut und auch öfter. Meine letzte Sichtung ist schon ein paar Jahre her… der Film hat seit der ersten Sichtung auch ein paar Punkte verloren, was aber nicht bedeutet, dass er mir nicht mehr gefällt.
Die Atmosphäre gefällt mir insgesamt ganz gut und die Location ist recht ansehnlich, die auch zu der gewünschten „Gruselstimmung“ beiträgt.
Ist auch heutzutage noch ein solider Gruselfilm mit einem guten und bekannten Cast.
Hervorzuheben ist natürlich die geniale Eröffnungssequenz, die auch nach Jahren noch im Kopf hängen bleibt!

Grusel:
3/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
3/10
Splatter:
1/10
Trash:
1/10
Tragik:
3/10
Gesamt:
5/10

Review schließen

-.-“ kann ich überhaupt (…)

von Eisenfresse am 26. Juli 2011

-.-“ kann ich überhaupt nich empfehlen total schlecht. Ausser man is super schreckhaft und man kann kein Blut sehen dann guckt ihn euch an aber so neee ...
Ganze Review lesen

-.-“ kann ich überhaupt nich empfehlen total schlecht. Ausser man is super schreckhaft und man kann kein Blut sehen dann guckt ihn euch an aber so neee

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?