Isolation – WE are its place to hide

Isolation
Genre:
Horror
Jahr:
2005
Land:
Großbritannien, Irland

Was anfangs wie eine normale Geburt bei einer seiner Kühe aussah, verwandelt sich für Farmer Dan in einen blutig-realen Alptraum. Irgendetwas ist schiefglaufen im Körper des Tieres. Und als aus dem Innern plötzlich etwas Unbekanntes ausbricht, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Isoliert auf seiner abgelegenen Farm versuchen Dan und 4 weitere Leute die schreckliche Wahrheit hinter den Mutationen herauszufinden, bevor sie alle den Monstern zum Opfer fallen.

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Isolation – WE are its place to hide als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
6/10
Splatter
8/10
Trash
2.5/10
Tragik
1/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Billy O'Brien
Darsteller:
Essie Davis, Marcel Iures, John Lynch, Ruth Negga, Stanley Townsend

User Reviews

Bewertungen anderer User

Oh ja, einer der Filme, d(…)

von Kurt am 11. August 2015

Oh ja, einer der Filme, die ich aus der 2,99€ grabbelkiste im Saturn geholt habe und nicht viel von erwartet habe. Aber um ehrlich zu sein ich liebe diesen Film. Ich finde ihn spannend, atmosphärisch und technisch gut gemacht. Das Team hatte ein ...
Ganze Review lesen

Oh ja, einer der Filme, die ich aus der 2,99€ grabbelkiste im Saturn geholt habe und nicht viel von erwartet habe.
Aber um ehrlich zu sein ich liebe diesen Film.
Ich finde ihn spannend, atmosphärisch und technisch gut gemacht.
Das Team hatte ein verdammt kleines Budget und nur einen einzigen Kameramann.
Und dafür, dass sie in Ihrem Mitteln so eingeschränkt waren, ist der Film wirklich gut gelungen.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?