Ju-On: The Grudge 2

Ju-On: The Grudge 2
Genre:
Horror, Grusel
Jahr:
2003
Land:
Japan
Dauer:
ca. 89 Minuten

In einer Fernsehsendung soll den grauenhaften Morden aus einem Haus auf die Spur gegangen werden. In diesem Haus kamen die bisherigen Bewohner allesamt auf unerklärliche Weise zu Tode. Ohne es zu ahnen, tappt das gesamte Filmteam mit dem Betreten des Hauses in die Falle – denn jeder, der nur ein Fuß in dieses Haus setzt, wird von dem Fluch verfolgt …

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Ju-On: The Grudge 2 als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
9/10
Spannung
3/10
Gewalt
2/10
Splatter
3/10
Trash
1/10
Tragik
0/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Takashi Shimizu
Drehbuch:
Takashi Shimizu
Darsteller:
Noriko Sakai, Chiharu Niiyama, Yui Ichikawa, Ayumu Saitô, Emi Yamamoto, Erika Kuroishi, Kaoru Mizuki, Shinobu Yuuki, Takako Fuji, Yuya Ozeki, Shingo Katsurayama, Fumika Hidejima
Produktion:
Taka Ichise

User Reviews

Bewertungen anderer User

Guter teil, jedoch wie Sk(…)

von Kisuke am 18. Juli 2012

Guter teil, jedoch wie Skyrunner schon geschrieben hat, er ist von der The Grudge Reihe, der langweiligste der Filme, es ist natürlich meine eigene Meinung, vorallem da ich Teil 1 am gruseligsten gefunden habe und auch in Teil 3 eher weniger Angst v...
Ganze Review lesen

Guter teil, jedoch wie Skyrunner schon geschrieben hat, er ist von der The Grudge Reihe, der langweiligste der Filme, es ist natürlich meine eigene Meinung, vorallem da ich Teil 1 am gruseligsten gefunden habe und auch in Teil 3 eher weniger Angst verspürt hatte wie in Teil 1.

Er ist sehenswert das auf alle Fälle, doch fangt ihr mit Teil 1 an wird dieser Film nicht so aufregend sein.

Review schließen

Dies ist der langweilste (…)

von Skyrunner am 4. Oktober 2011

Dies ist der langweilste Teil aus der Reihe „The Grudge“ Natürlich ist das Hauptelement, das gleiche, jedoch ist vorhersehbar, wann was passiert, Teil 1 und Teil 3 sind sehr sehenswert, aber nicht dieser Teil. ...
Ganze Review lesen

Dies ist der langweilste Teil aus der Reihe „The Grudge“
Natürlich ist das Hauptelement, das gleiche, jedoch ist vorhersehbar, wann was passiert, Teil 1 und Teil 3 sind sehr sehenswert, aber nicht dieser Teil.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?