Lesson of the Evil

Aku no kyôten
Genre:
Thriller
Jahr:
2012
Land:
Japan
Dauer:
ca. 124 Minuten

Der Lehrer Seiji Hasumi wird auf seiner Schule von den Studenten ebenso wie von den Lehrern geachtet, nach außen wirkt er nämlich wie ein freundlicher und zuvorkommender Mensch. Doch in seinem Inneren sieht es ganz anders aus. Er ist ein Soziopath, der nicht in der Lage ist, Empathien zu fühlen. Eines Tages kommt sein Inneres zum Vorschein, und Seiji Hasumi beginnt einen schrecklichen Amoklauf in seiner Schule…

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Takashi Miike
Drehbuch:
Yûsuke Kishi
Darsteller:
Hideaki Itô, Jab, Takayuki Yamada, Shôta Sometani, Fumi Nikaidô, Kento Hayashi
Produktion:
Akihiro Yamauchi

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren