Rofuto
Genre:
Horror
Jahr:
2005
Land:
Japan
Dauer:
ca. 114 Minuten

Die Autorin Reiko zieht in ein Landhaus, um ihren Kopf für das Schreiben frei zu bekommen. Doch dort wird sie noch mehr abgelenkt, als in ihrem alten Großstadtappartment. Hinter ihrem Haus befindet sich ein altes Gebäude, das zu einer Universität gehören soll. Dort beobachtet sie eines Nachts, wie ein Mann eine Leiche reinträgt. Es stellt sich raus, dass es sich bei der Leiche um eine Mumie handelt, die im angrenzenden Sumpf geborchen wurde. Und diese Mumie scheint ihre Ruhe noch nicht gefunden zu haben …

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Loft als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2.5/10
Spannung
4/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
2/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Kiyoshi Kurosawa
Drehbuch:
Kiyoshi Kurosawa
Darsteller:
Miki Nakatani, Etsushi Toyokawa, Hidetoshi Nishijima, Yumi Adachi, Sawa Suzuki

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?