Nightmare Detective 2

Akumu tantei 2
Genre:
Horror
Jahr:
2008
Land:
Japan

Kyoichi, der Nightmare Detective, ist wieder da – noch immer geplagt von seiner unerwünsch- ten Gabe, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können. Und auch er hat Alpträume – nachts sucht ihn seine Mutter heim, die vor vielen Jahren Selbstmord begangen hat. Darum lebt Kyoichi zurückgezogen und lehnt auch zuerst ab, der 15-jährigen Yukie zu helfen. Yukie hat Alpträume, ausgelöst durch ihre Klassenkameradin Kikukawa, die von Yukie und ihren Freun- dinnen schwer gemobbt wurde. Und nun scheint sich Kikukawa in den Träumen der Mädchen zu rächen, so dass diese nicht mehr aufwachen. Der müde Detektiv ist zunächst nicht gewillt, Yukie beizustehen. Doch irgendwie erinnert sie ihn an seine Mutter – er hilft ihr, auch um sich endlich seinen eigenen Ängsten zu stellen.

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Nightmare Detective 2 als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
8/10
Spannung
5/10
Gewalt
3/10
Splatter
4.5/10
Trash
1.5/10
Tragik
3/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Shinya Tsukamoto
Drehbuch:
Shinya Tsukamoto, Hisakatsu Kuroki
Darsteller:
Ryûhei Matsuda, Yui Miura, Wako Andô, Miwako Ichikawa, Hanae Kan, Toshiyuki Kitami, Hatsune Matsushima, Ken Mitsuishi, Shungiku Uchida
Produktion:
Shinya Tsukamoto, Koide Takeshi

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?