Odd Thomas

Odd Thomas
Genre:
Fantasy, Mystery, Thriller
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 97 Minuten

Odd Thomas arbeiten in einem Fast Food Imbiss, doch er ist absolut kein gewöhnlicher Mensch. Er hat die Gabe, mit den Geistern längst Verstorbener zu kommunizieren und kann die mysteriösen Wesen „Bodachs“ sehen. Als ein Mann seinen Imbiss betritt sieht Odd sofort, dass mit diesem Mann etwas nicht stimmt, und dass etwas schreckliches geschehen wird, wenn er ihn nicht aufhält…

Scary-Movies Rating

7/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0/10
Trash
1/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Blu-ray

10. Dezember 2013

Ascot Elite Home Entertainment | FSK 16

Steelbook Edition


Bei Amazon.de kaufen (Werbung)

Cast & Crew

Regie:
Stephen Sommers
Drehbuch:
Stephen Sommers
Darsteller:
Anton Yelchin, Ashley Sommers, Leonor Varela, Matthew Page, Casey Messer, Barney Lanning, Nico Tortorella, Willem Dafoe, Kyle McKeever, Carmen Corley, Maisha Diatta, Gugu Mbatha-Raw
Produktion:
John Baldecchi, Howard Kaplan, Stephen Sommers

User Reviews

Bewertungen anderer User

Hat mich gut unterhalten.(…)

von Gumbo2000 am 4. Dezember 2013

Hat mich gut unterhalten. Kein Film den man gesehen haben muss aber denoch einen Blick wert. Das Ende des Films hat mich sehr berührt, da dieses total unerwartet und dramatisch ist. Im großen und ganzen eine gelungene Horrorkomödie/Fantasykrimi. ...
Ganze Review lesen

Hat mich gut unterhalten. Kein Film den man gesehen haben muss aber denoch einen Blick wert. Das Ende des Films hat mich sehr berührt, da dieses total unerwartet und dramatisch ist. Im großen und ganzen eine gelungene Horrorkomödie/Fantasykrimi.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren