ParaNorman

ParaNorman
Genre:
Animation, Horror, Fantasy, Komödie
Jahr:
2011
Land:
USA

Norman ist ein Junge, der sich von der Welt missverstanden fühlt und den auch niemand so richtig versteht. Eines Tages macht er die Entdeckung das er mit Geistern, Zombies und anderen Untoten sprechen kann. Und diese Gabe braucht er auch, als er erfährt, dass die Stadt in der er lebt von einem Jahrtausende alten Fluch heimgesucht wird.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0/10
Trash
0.5/10
Tragik
6/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

23. August 2012

| FSK 12

Cast & Crew

Regie:
Chris Butler, Sam Fell
Darsteller:
Leslie Mann, Anna Kendick, John Goodman, Casey Affleck, Jodelle Ferland, Bernard Hill, Christopher Mintz-Plasse, Kodi Smit-McPhee, Jeremy Shada, Jeff Garlin, Elaine Stritch, Tempestt Bledsoe, Tucker Albrizzi, Hannah Noyes
Produktion:
Travis Knight, Arianne Sutner

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?