Pulse - Das Original

Kairo
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2001
Land:
Japan
Dauer:
ca. 113 Minuten

Als ein junger Mann das erste Mal auf seinem Computer Internet einrichtet öffnet sich auf dem Bildschirm eine mysteriöse Website, auf der er gefragt wird, ob er einen Geist kennenlernen möchte. Eine Bekannte interessiert sich dafür und möchte mit ihm der Sache auf den Grund gehen. Doch dies ist nur der Anfang für die beiden, denn schon bald sollen sie dem Tod im wahrsten Sinne ins Gesicht blicken können…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
5.5/10
Gewalt
2/10
Splatter
0/10
Trash
1/10
Tragik
4/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Kiyoshi Kurosawa
Drehbuch:
Kiyoshi Kurosawa
Darsteller:
Haruhiko Katô, Kumiko Asô, Koyuki, Kurume Arisaka, Masatoshi Matsuo, Shinji Takeda, Jun Fubuki, Shun Sugata, Shô Aikawa, Kôji Yakusho, Kenji Mizuhashi, Takumi Tanji, Hassei Takano, Atsushi Yuki, Go Takashima
Produktion:
Ken Inoue, Seiji Okuda, Shun Shimizu, Atsuyuki Shimoda, Hiroshi Yamamoto

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?