Ride
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2018
Land:
USA
Dauer:
ca. 76 Minuten

Um seine Rechnungen bezahlen zu können, befördert James tagsüber in Los Angeles Personen von einem Ort zum anderen. Als in sein Auto die wunderschöne Jessica einsteigt und sich beherzt mit ihm unterhält, kann er sein Glück gar nicht fassen. Auf dem Weg macht er jedoch einen folgenschweren Fehler, als er zusätzlich einen weiteren Passagier mitnimmt. So nehmen die Dinge eine schockierende Wendung, als der unbekannte Mann beide mit einer Pistole bedroht und sie als seine persönlichen Marionetten benutzt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Ride als Stream an:

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Jeremy Ungar
Drehbuch:
Jeremy Ungar
Darsteller:
Bella Thorne, Jessie T. Usher, Will Brill, Hailee Keanna Lautenbach, Sara Lindsey, Byron L. Hopkins
Produktion:
Sefton Fincham, Keith Kjarval, Tyler Jackson

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?