Sleepy Hollow – Die Serie

Sleepy Hollow
Genre:
Horror, Fantasy, Sci-Fi, Serie
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 2699 Minuten

Ichabod Crane war über 250 Jahre Scheintod, doch nun ist er wieder erwacht. Er findet eine Welt vor, die kurz davor steht, auseinanderzubrechen und muss herausfinden, dass er der einzige Mensch ist, der sie retten kann. Gemeinsam mit einer Polizistin geht er den Gründen für den Zustand der Erde auf den Grund und deckt dabei eine mysteriöse und dunkle Geschichte auf, die bis zu den Gründervätern der Vereinigten Staaten zurückgeht…

Trailer

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Len Wiseman
Drehbuch:
Phillip Iscove, Alex Kurtzman, Roberto Orci
Darsteller:
Tom Mison, Nicole Beharie, Dwayne Boyd, Cabrenna H Burks, Miller Carbon, Richard Cetrone, John Cho, Bonnie Cole, Kevin M. Conte, Christopher Cozort, Huntington Daly, Gordon Dillard Jr., Patrick Gorman
Produktion:
Alex Kurtzman, Roberto Orci, Clayton Townsend

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren