The Desert

El Desierto
Genre:
Drama
Jahr:
2013
Land:
Argentinien
Dauer:
ca. 98 Minuten

Ana, Jonathan und Axel sind Überlebende einer Zombie-Apokalypse. Sie konnten sich beim Ausbruch der Seuche in der Wüste in ein Haus retten, welches nun für sie als ein sicherer Bunker wirkt. Allerdings schützt dieser Bunker nur vor den Gefahren von Außen, denn in dem Haus hocken die drei aufeinander und müssen mit ihren Emotionen gegenseitig klar kommen. Ana und Jonathan werden mit der Zeit ein Pärchen, Axel hegt aber ebenfalls heimliche Gefühle für die hübsche Ana und hält sein Begehren zurück. Ein unüblicher Gast in dem Haus bringt das Verhältnis Aller bei seinem Auftauchen in Gefahr...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Cast & Crew

Regie:
Christoph Behl
Drehbuch:
Christoph Behl
Darsteller:
Lautaro Delgado, Victoria Almeida, William Prociuk, Lucas Lagré
Produktion:
Christoph Behl, Nadia Martínez

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren