Final Cut - Die letzte Vorstellung

The Last Showing
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2014
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 89 Minuten

Der Filmvorführer Stuart sieht dem tristen Ende seines Berufs entgegen und darf in dem Kino, in dem er bereits seit Jahrzehnten arbeitet, mittlerweile nur noch das Popkorn an die Besucher verteilen. Doch ganz aufgeben will er sich und sein Können nicht, wäre da nicht sein ständig nervender Vorgesetzter. Als es Stuart reicht beginnt er einen eigenen Film zu planen, nach seinen Vorstellungen. Und das wird für seinen Vorgesetzten und zwei Kinobesucher übel ausgehen…

Trailer

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
6.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
1/10
Tragik
3.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Phil Hawkins
Drehbuch:
Phil Hawkins
Darsteller:
Robert Englund, Finn Jones, Keith Allen, Chris Geere, Malachi Kirby, Emily Berrington, Anthony Farrelly, Nick Pearse, John Weaver, Steve Garry, Serena Ryan
Produktion:
Alexandra Baranska, Phil Hawkins

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?
Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?