The Silent House

Silent House
Genre:
Horror
Jahr:
2010
Land:
Uruguay
Dauer:
ca. 82 Minuten

Laura besucht gemeinsam mit ihrem Vater das Haus eines guten Freundes, der zur Zeit nicht anwesend ist und die beiden darum gebeten hat, das Haus zu renovieren. Nachdem sie in der Nacht angekommen sind und Laura das Haus besichtigt, hört sie auf dem Dachboden ein polterndes Geräusch. Verängstigt schaut sie nach, ohne zu ahnen, dass die Ursache ihr die schrecklichste Nacht des Lebens bescheren wird.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten The Silent House als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
7.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
2/10
Trash
0/10
Tragik
3/10
Gesamt
8/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Gustavo Hernández
Drehbuch:
Oscar Estévez, Gustavo Hernández, Gustavo Rojo
Darsteller:
Florencia Colucci, Abel Tripaldi, Gustavo Alonso, María Salazar
Produktion:
Gustavo Rojo

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also ich kann mich den me(…)

von Kerker97 am 30. Juli 2015

Also ich kann mich den meisten nur anschließen. Die Kamera Perspektive hat mich nicht so sehr gestört aber die Story ist Müll, Sie rennt bestimmt 30 minuten nur rum und macht Nichts. Die jammert, schreit und heult fast nur rum anstatt irgendwas zu...
Ganze Review lesen

Also ich kann mich den meisten nur anschließen. Die Kamera Perspektive hat mich nicht so sehr gestört aber die Story ist Müll, Sie rennt bestimmt 30 minuten nur rum und macht Nichts. Die jammert, schreit und heult fast nur rum anstatt irgendwas zutun um sich einigermaßen zu retten. am Ende ist das schlechte am Höhepunkt gewesen. Sie labert nurnoch Müll und ab da wird die Story noch beschissener. Nichtmal diese 6000$ waren es wert. Der Film ist echt schlecht.

Review schließen

Kommentar: War nicht so (…)

von Sell-M am 1. August 2012

Kommentar: War nicht so Gute lohnt sich für ein Tag wenn nichts im fernsehen lauft. Nur Dunkel die ganze Zeit ein bisschen Lampen licht das war s. Sie lauft nur im Film hoch sie hört was geht sie wieder runder. Aber das beste am ganzen Film war kur...
Ganze Review lesen

Kommentar:
War nicht so Gute lohnt sich für ein Tag wenn nichts im fernsehen lauft. Nur Dunkel die ganze Zeit ein bisschen Lampen licht das war s. Sie lauft nur im Film hoch sie hört was geht sie wieder runder. Aber das beste am ganzen Film war kurz vom ende des Film s eine plötzliche Wendung weshalb auch immer. Dadurch macht man ihn ja noch mehr schlechter wie er ja schon ist.

Punkte Wertung:
Film: 4 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 4 von 10 P.
Spannungsfaktor: 7 von 10 P.
Gesamturteil: 6 von 10 P.

Review schließen

kann die kommentare meine(…)

von Mtrls am 5. April 2012

kann die kommentare meiner Vorredner nicht verstehen oO kla der film ist rein von der mache und qualität her nicht auf der höhe, aber man muss auch bedenken das der Film nur 6000$ gekostet hat. (nein ich habe keine „0“ vergessen. Quelle...
Ganze Review lesen

kann die kommentare meiner Vorredner nicht verstehen oO

kla der film ist rein von der mache und qualität her nicht auf der höhe, aber man muss auch bedenken das der Film nur 6000$ gekostet hat. (nein ich habe keine „0“ vergessen. Quelle: Wikipedia)
aber rein von dem gruselfaktor gehöhrt er aufjedenfall dort hin wo er steht. zwar keine stellen wo man sich richtig erschrecken kann aber eine dauerhaft anspannung ist aufjedenfall drin…liegt vll auch an der seltsamen kameraführung^^

Review schließen

Tja kann mich den anderen(…)

von ILoveAnime am 26. November 2011

Tja kann mich den anderen nur anschließen ABER BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was macht so ein SCHROTT auf top 100?!! habt ihr sie einfach so durch nen Zufall gemacht oder jeden mist den ihr gefunden habt da rein gesteckt da ist ja S...
Ganze Review lesen

Tja kann mich den anderen nur anschließen
ABER BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was macht so ein SCHROTT auf top 100?!! habt ihr sie einfach so durch nen Zufall gemacht oder jeden mist den ihr gefunden habt da rein gesteckt
da ist ja Silent Hill viel besser als Silent House

Review schließen

Kann mich hier nur meinen(…)

von Doggy am 27. September 2011

Kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen denn das ist definitv einer der SCHLECHTESTEN Filme die ich jemals gesehen hab.Hab ungefÄhr nach 30min den Film ausgemacht.Die Szene wo sie „panisch“ durch den Wald flitzt,nach 10 Meter s...
Ganze Review lesen

Kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen denn das ist definitv einer der SCHLECHTESTEN Filme die ich jemals gesehen hab.Hab ungefÄhr nach 30min den Film ausgemacht.Die Szene wo sie „panisch“ durch den Wald flitzt,nach 10 Meter stehen bleibt und dann total lächerlich und überzogen auf die Strasse taumelt wo dann ganz plötzlich jemand kommt den sie kennt ,und sie dann wieder zum Haus zurück bringt um nach dem Rechten zu schauen.Einfach nur LACHHAFT!
-(!) 5 PUNKTE

Review schließen

Alle anzeigen User-Reviews ausblenden

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?