We Summon the Darkness

We Summon the Darkness
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 91 Minuten

Marc, Kovacs und Ivan lernen auf einem Heavy Metal Konzert drei junge Frauen kennen und werden von ihnen in ein abgelegenes Haus mitgenommen. Doch anstatt der Party, die sie dort erwarten, müssen sie die wahren Absichten ihrer Dates heraus finden…

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
6/10
Gewalt
6/10
Splatter
2/10
Trash
2/10
Tragik
1/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Marc Meyers
Drehbuch:
Alan Trezza
Darsteller:
Alexandra Daddario, Keean Johnson, Johnny Knoxville, Logan Miller, Maddie Hasson, Amy Forsyth, Allison McAtee, Austin Swift, Tanner Beard, Dennis Scullard, Erik Athavale
Produktion:
Christian Armogida, Jarod Einsohn, James Harris, Robert Jones, Mark Lane, Kyle Tekiela, Thomas E. van Dell

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Besser, wie gedacht

von Pimmelberger am 20. März 2021

6/10

Der Film kommt ja teilweise nicht so gut an, mir hat er jedoch ganz gut gefallen. Klar ist er jetzt kein Meisterwerk, aber für zwischendurch macht er auf jeden Fall Spaß! Außerdem ist Alexandria Daddario dabei😜😉 Also ernsthaft, ist teilweise...
Ganze Review lesen

Der Film kommt ja teilweise nicht so gut an, mir hat er jedoch ganz gut gefallen.
Klar ist er jetzt kein Meisterwerk, aber für zwischendurch macht er auf jeden Fall Spaß!
Außerdem ist Alexandria Daddario dabei😜😉
Also ernsthaft, ist teilweise blutig, spannend und hat auch deine lustigen Stellen…man darf ihn halt nicht zu ernst nehmen.

Grusel:
1/10
Spannung:
4/10
Gewalt:
6/10
Splatter:
2/10
Trash:
1/10
Tragik:
2/10
Gesamt:
6/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?