Weg mit der Ex

Burying the Ex
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2014
Land:
USA
Dauer:
ca. 89 Minuten

Nachdem Max mit seiner Freundin Evelyn zusammengezogen ist stellt er schnell fest, dass dies doch ein Fehler gewesen ist und er sie am liebsten wieder loswerden würde. Doch wie stellt er das an? Zum Glück kommt ihm das Schicksal zuvor, als Evelyn bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Endlich frei kann er sich auf Olivia konzentrieren, auf die er bereits seit einiger Zeit ein Auge wirft. Doch dann passiert es, Evelyn kehrt als Zombie zu ihm zurück…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Weg mit der Ex als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
3/10
Trash
1.5/10
Tragik
2/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Joe Dante
Drehbuch:
Alan Trezza
Darsteller:
Anton Yelchin, Ashley Greene, Alexandra Daddario, Oliver Cooper
Produktion:
Mary Cybriwsky, Carl Effenson, David Johnson, Frankie Lindquist, Kyle Tekiela, Alan Trezza

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

zu fade zu lang…..die s(…)

von kid am 25. Juli 2015

zu fade zu lang…..die schauspieler überzeugen leider nicht, auch wen sie bekanntsind aus diversen Serien….syncro istmist…..kann man sich ansehen muss ma aber nicht ...
Ganze Review lesen

zu fade zu lang…..die schauspieler überzeugen leider nicht, auch wen sie bekanntsind aus diversen Serien….syncro istmist…..kann man sich ansehen muss ma aber nicht

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren