Synopsis

Als Isabella Torelli 8 Jahre alt war musste ihre Mutter einen Exorzismus durchmachen. Als man ihr den Teufel austreiben wollte tötete sie 3 Menschen und musste von da an in der geschlossenen Anstalt sitzen. Nun ist Isabella Torelli erwachsen und besucht ihre Mutter und muss dabei rausfinden, dass sie den Teufel immernoch in sich hat. Also beschließt sie erneut einen Exorzismus durchführen zu lassen. Diese halb religiöse und halb wissenschaftliche Prozedur findet in einem dunklen Keller statt und wird von einem Kamerateam dokumentiert.

Trailer

Deutscher Trailer Nr. 2

Deutscher Trailer Nr. 3

Filmclip: "Ben"

Filmclip: "Die Taufe"

Bilder

Review

Handlung:
Schauspieler:
Glaubwürdigkeit:
Bild:
Musik:
Sprache:
Grusel:
3.5/10
Spannung:
6.5/10
Gewalt:
2.5/10
Splatter:
1/10
Trash:
1/10
Tragik:
4/10
Gesamt: 6 / 10 Punkte

Die Review basiert auf dieser Fassung:
Kinofassung, FSK 16, uncut

Lust auf...?

Filmstarts

Kino
Kinostart: 01.03.2012
Laufzeit: unbekannt
Freigabe: unbekannt
Uncut: ja

Auf Amazon kaufen Blu-ray (Paramount)
Starttermin: 05.07.2012
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Auf Amazon kaufen DVD (Paramount)
Starttermin: 05.07.2012
Laufzeit: ca. 80 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja
Indiziert: nein

Cast & Crew

Regie: William Brent Bell

Drehbuch: William Brent Bell, Matthew Peterman

Darsteller: Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth, Ionut Grama, Suzan Crowley, Bonnie Morgan, Brian Johnson, Preston James Hillier, D.T. Carney, Talyan Wright, Les Mahoney, Suzanne Freeman

Produktion: Morris Paulson, Matthew Peterman

Kommentare

9 Kommentare

  • Anna

    Ein spannender Film in Form einer Dokumentation. Wirkt sehr authentisch & mitreißend. Sehr enttäuschend ist das Ende des Films!

  • Kruemel

    Die Idee des Film ist nicht schlecht und der Film insgesamt zwar auch nicht, aber ich hatte mir dennoch mehr erhofft und würde ihn daher nur Leuten weiterempfehlen, die gerade erst mit Horrorfilmen anfangen. Für Einsteiger ist er gut geeignet aber insgesamt ist die Umsetzung ziemlich schwach. Der Film ist zwar so aufgebaut, dass man ihn nicht ausmachen möchte, da man wissen will wie es zu Ende geht, aber sehr packend ist er dennoch nicht und das Ende ist wirklich enttäuschend.
    Alles in allem keine schlechte Idee, nur etwas schlecht umgesetzt. Schade eigentlich.

  • manuel

    Die idee is gut aber sowas von schlecht umgesetzt (leider). Der trailer is besser als der film wenn man den guckt hat man zu hohe erwartungen und das finde ich schade das der trailer schon fast die besten scenen zeigt. wie gesagt gute idee schlecht umgesetzt ich weis auch nicht wie der film auf platzt 1 der amerikanischen kino charts gekommen ist. in dem film steckt auf jedenfall mehr drin als gezeigt wurde schade schade schade

  • Piece

    Der Film ist zwar packend und mitreißen aber nicht wirklich gruselig. Es gibt zuviele Momente wo man erwartet, dass etwas passiert aber es kommt einfach nichts. Das Ende war leider absolut enttäuschend!

  • buxte

    Starker Film & sehr gut umgesetzt hat einen echt mitgerissen.Leute die sagen der ist nicht gruslig haben einfach zuviel splatter-abschlacht-unsinn gesehn und das ende naja ich hoffe es ist als anreiz für den zweiten teil gedacht ;)

  • THUG LIFE

    Ich find ihn Klasse,gute effekte und verenkungen der Besessenen.Ich fand ihn übelst geil !!

  • James

    Ich habe den Film vor einigen Wochen angeschauen und fand ihn relativ gut. Die Bewertung Scarie Movies ist genau richtig.

    Der Film ist sehr mitreißend. Das Ende stellt man sich anfangs ganz anderes vor aber man wird überrascht.

  • ede

    Ein absolut belangloser Film. Nur Fanboys (und Girls) diese Mitier können dem Schinken auf Krampf noch etwas abgewinnen. Unspektakulär, unspannend, unausgereift. Fazit: Unnötig

  • Jenny

    Ich finde ebenfalls das die Idee die hinter dem Film steckte echt super und vielversprechend war..doch war ich unglaublich enttäuscht als ich ihn sah (im kino), denn der Trailer zeigt bereits alle im Film vorhandene „Grusel-Szenen“

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.