5 Seasons – Die fünf Tore zur Hölle

5 Seasons - Die fünf Tore zur Hölle
Genre:
Horror, Splatter
Jahr:
2013
Land:
Deutschland
Dauer:
ca. 68 Minuten

Fünf Elternteile, die ihre Kinder durch psychopathische Serienmörder verloren haben, machen Jagd auf die Täter um sie selbst zur Rechenschaft zu ziehen…

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Olaf Ittenbach
Drehbuch:
Olaf Ittenbach
Darsteller:
Verena Konietschke, Thomas Pill, Armin Barwich, Markus Hettich, Marc Gruss, André Hoffmann, Thomas Binder, Isabelle Aring, Tomas Da Prato, Jim Aal, Glenda Gravez
Produktion:
Olaf Ittenbach, Tanja Ittenbach

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Also ich finde den im Ver(…)

von Candice am 15. Februar 2016

Also ich finde den im Vergleich zu anderen schlechten TrashMovies nicht ganz so schlimm. Da finde ich den Film Rubber noch schlimmer.. Schauspielkunst hin oder her. Ich find die habens ganz gut gemacht. Ich geb dem Film 5 von 10 punkten…eigentl...
Ganze Review lesen

Also ich finde den im Vergleich zu anderen schlechten TrashMovies nicht ganz so schlimm. Da finde ich den Film Rubber noch schlimmer.. Schauspielkunst hin oder her. Ich find die habens ganz gut gemacht.

Ich geb dem Film 5 von 10 punkten…eigentlich nur 4 aber da der Film echt viele Lacher hat, geb ich 5 :D

Review schließen

Das ist ohne Übertreibun(…)

von Fidus am 14. September 2015

Das ist ohne Übertreibung der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Nach den ersten 10 Minuten hat ein durchspulen von Szene zu Szene genügt. Grottenschlechte Kamera, Ton, Schauspielkunst, Effekte. Höchtens zur Belustigung bei einem Trash-Abe...
Ganze Review lesen

Das ist ohne Übertreibung der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Nach den ersten 10 Minuten hat ein durchspulen von Szene zu Szene genügt. Grottenschlechte Kamera, Ton, Schauspielkunst, Effekte. Höchtens zur Belustigung bei einem Trash-Abend geeignet und dann auch nur für ein paar Lacher gut, dann hat man sich an dem Müll aber auch sattgesehen. 0 von 10 Punkten.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren