6 Minutes of Death

The Library
Genre:
Science-Fiction, Horror
Jahr:
2013
Land:
USA
Dauer:
ca. 71 Minuten

In den sechs Minuten, die auf den Tod jeder Person folgen, kämpfen die dunklen Mächte der Hölle gegen die guten Mächte des Himmels um die Seele, die von dem Toten übrig bleibt. Als im Jahr 1860 ein kleiner Junge an einer Pocken-Epidemie stirb tritt allerdings etwas anderes ein: Er wird auserwählt um wiedergeboren zu werden. Doch seine Aufgabe ist es, wenn er zurück unter den Lebenden wandelt, die dunklen Mächte komplett von der Erde zu verbannen…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Joseph Ciminera
Drehbuch:
Joseph Ciminera
Darsteller:
Steven Arabia, Robert Arensen, Audra Balewski, John Basedow, Alan Bendich, Deborah Bonardi, Natt Brian, Tiffany Browne-Tavarez, Matthew Burns, Fran Capo, Jade Castle, Eric Charles, Guilson Chery, Nadia Chery, Marisa Chiacu, Alexa Ciminera, Carmela Ciminera, Gianna Ciminera
Produktion:
Joseph Ciminera

User Reviews

Bewertungen anderer User

Dieser Film ist weder gru(…)

von Sylvia Schumacher am 15. April 2016

Dieser Film ist weder gruselig noch angsteinflössend.Ich jedenfalls hab die Story nicht verstanden-warum ist das ein Horrorfilm???Na,vielleicht bin ich ja auch zu dumpf dafür!? ...
Ganze Review lesen

Dieser Film ist weder gruselig noch angsteinflössend.Ich jedenfalls hab die Story nicht verstanden-warum ist das ein Horrorfilm???Na,vielleicht bin ich ja auch zu dumpf dafür!?

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren