A Company Man

Hoi-sa-won
Genre:
Action, Thriller, Drama
Jahr:
2012
Land:
Südkorea
Dauer:
ca. 96 Minuten

Hyeong-Do arbeitet für „die Firma“. Die Firma gibt sich nach außen hin als Hersteller von Motorbooten, allerdings geht im Inneren etwas ganz anderes vor: hier arbeiten Auftragskiller, ausgebildet in den besten Kampftechniken und eiskalt wenn es um ihre Arbeit geht. Wer hier arbeitet, der lebt nurnoch für seinen Beruf und muss die Firma als seine Familie ansehen. Hyeong-Do ist einer der besten seiner Sorte und erledigt seine Aufträge wie sie ihm befohlen werden. Die Kollegen, die kündigen, werden nicht lange weiterleben. Eines Tages trifft Hyeong-Do die Liebe seiner Jugend wieder und verliebt sich sofort erneut in sie. Also will er der nächste sein, der bei der Firma kündigt um mit seiner neuen Familie ein schönes Leben zu führen, doch deshalb umbringen lassen will er sich nicht. Also nimmt er es selbst in die Hand und besucht den Chef der Firma…

Scary-Movies Rating

6.5/10

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
4.5/10
Gewalt
6.5/10
Splatter
1/10
Trash
0/10
Tragik
6/10
Gesamt
6.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Sang-yoon Lim
Drehbuch:
Sang-yoon Lim
Darsteller:
Ji-Sub So, Mi-yeon Lee, Do Won Kwak, Dong-jun Kim, Kyeong-yeong Lee
Produktion:
Hyun-ju Oh, Jeong Yong-Wook, Jeong-hun You

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren