American Horror Story – Staffel 9 – 1984

American Horror Story: 1984
Genre:
Horror, Drama, Thriller Serie
Jahr:
2019
Land:
USA

Ein paar Freunde wollen Los Angeles für eine Weile verlassen, weil ein Serienmörder namens Der Nightstalker derzeit in der Stadt sein Unwesen treibt. Also fahren sie in das Camp Redwood, um dort als Betreuer zu arbeiten. Allerdings hat das Camp eine düstere Vergangenheit, die es schon bald einholen soll…

User Reviews

Bewertungen anderer User

Anscheinend will man mit (…)

von Last_Unicorn77 am 9. September 2020

Anscheinend will man mit der Generation Ü40 gar keine Geschäfte mehr machen, was AHS angeht. Streaming-Dienste gehen immer vor – und alle anderen, die gerne die DVD (oder Blu-Ray) kaufen würden, stehen immer hinten an. Das nervt schön langs...
Ganze Review lesen

Anscheinend will man mit der Generation Ü40 gar keine Geschäfte mehr machen, was AHS angeht.
Streaming-Dienste gehen immer vor – und alle anderen, die gerne die DVD (oder Blu-Ray) kaufen würden, stehen immer hinten an. Das nervt schön langsam gewaltig!
Und mit der Bekanntgabe, wann die DVD jeweils rauskommt, hält man sich auch immer bedeckt bis zuletzt – WAS SOLL DAS BITTESCHÖN?

Also wäre man als DVD Käufer (etc.) ein Kunde zweiter Klasse… es soll ja auch noch Leute bzw. Generationen von Erdenbürgern geben, die nicht mit dem Handy in der Hand auf die Welt gekommen sind bzw. noch ganz gut ohne existieren können.

Aber hier sieht man ganz deutlich, welches Klientel hier dem Vorzug gegeben wird wird… Junge Leute, egal ob sie es sich leisten können oder nicht, streamen bis der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht…

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?