Synopsis

Nachdem der Künstler Dan und seine Frau Mary bemerken, dass sich ein Geist in ihre Ferienwohnung eingenistet hat, beauftragen sie den Exorzisten Os um sich des Problems anzunehmen. Doch schon kurz nachdem dieser mit seiner Arbeit begonnen hat merkt das Pärchen, dass seine Methoden vielleicht nicht zu dem gewünschten Ziel führen wird…

Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Carson D. Mell

Drehbuch: Carson D. Mell

Darsteller: Dan Bakkedahl, Beck DeRobertis, Dax Flame, Jennifer Irwin, Steve Little, Mariko Munro, Mark Proksch, Steve Zissis

Produktion: Sebastian Pardo, Riel Roch Decter

News

13. April 2017

Hier ist der Trailer zu Dark Sky’s Geister-Comedy „Another Evil“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.