Axed
Genre:
Horror, Splatter
Jahr:
2012
Land:
Großbritannien
Dauer:
ca. 87 Minuten

Kurt wollte für seine Familie immer nur das Beste. Er hat eine Frau und zwei Kinder und einen Job, der ihm die Sicherheit gab, seine Familie ernähren zu können. Doch eines Tages wird er von seinem Chef gekündigt und steht somit vor dem Abgrund. Wie soll er seine Frau und die Kinder nun versorgen? Der einzige Ausweg, den er sieht, ist mit der Familie einen Ausflug in ein abgelegenes Haus zu machen und seine Axt mitzunehmen, um dem Ganzen ein Ende zu setzen…

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren