Blubberella

Blubberella
Genre:
Action, Komödie
Jahr:
2011
Land:
Kanada
Dauer:
ca. 83 Minuten

Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt Blubberella nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kreativ eingesetzte Küchengeräte mit ihrem größten Feind konfrontiert – einer Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern, dem dämonischen Kommandanten (Michael Paré), dem verrückten Doktor (Clint Howard) und dem blutrünstigen Leutnant (Steffen Mennekes). Gleichzeitig muss sie sich mit ihrer despotischen Mutter, Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und „Vadge“ (William Belli) im Transvestiten-Look, zweifelhaften S&M-Spielen sowie Hitler (Uwe Boll) persönlich und seinen verrückten Brettspiel-Qualitäten auseinandersetzen. Doch Blubberella – die Urgewalt – lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten!

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Blubberella als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
1.5/10
Gewalt
4/10
Splatter
2.5/10
Trash
6/10
Tragik
0/10
Gesamt
4.5/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Uwe Boll
Drehbuch:
Willam Belli, Uwe Boll, Lindsay Hollister
Darsteller:
Willam Belli, Uwe Boll, Fabrice Colson, Brendan Fletcher, Natalia Guslistaya, Lindsay Hollister, Clint Howard, Steffen Mennekes, Michael Paré, Davorka Tovilo, Alexis Wawerka, Vjekoslav Katusin
Produktion:
Dan Clarke

User Reviews

Bewertungen anderer User

Kommentar: War nah ja (…)

von Sell-M am 27. August 2012

Kommentar: War nah ja wehre eine Komödie aber der Große Spaß bleibt bei diesem Film aus. Man kann ihn mal ansehen wenn nichts in fernsehen kommt aber das war s auch schon. Störend an diesen Film ist immer die Kapitel was diesem Film noch mehr kap...
Ganze Review lesen

Kommentar:

War nah ja wehre eine Komödie aber der Große Spaß bleibt bei diesem Film aus. Man kann ihn mal ansehen wenn nichts in fernsehen kommt aber das war s auch schon. Störend an diesen Film ist immer die Kapitel was diesem Film noch mehr kaputt macht dazu kommt das er nicht mal so lustig ist das man schnell die Lust verliert in weiter zu sehen. Es soll eine Komödie sein von einen anderen Bloodrayne The Third Reich Film der das Gegenteil ist von dem Film hier.

Punkte Wertung:

Film: 3 von 10 P.
Story & Dramaturgie: 3 von 10 P.
Spannungsfaktor: 2 von 10 P.
Gesamturteil: 3 von 10 P.

Review schließen

Also ich wurde jetzt nich(…)

von ThePuppetMaster am 7. September 2011

Also ich wurde jetzt nicht sagen das dieser Film der absoluter Hammer ist… aber wenn man Langeweile hat kann man sich durchaus damit die Zeit vertreiben… Die Beste Szene ist aufjedenfall wo die Alte mit der IKEA- Tüte reinkommt haha x3 ...
Ganze Review lesen

Also ich wurde jetzt nicht sagen das dieser Film der absoluter Hammer ist…
aber wenn man Langeweile hat kann man sich durchaus damit die Zeit vertreiben…
Die Beste Szene ist aufjedenfall wo die Alte mit der IKEA- Tüte reinkommt haha x3

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?