Synopsis

Nachdem Jongsu nach langer Zeit zurück in seine Heimat gezogen ist, trifft er dort Haemi, mit der er damals gemeinsam zur Schule gegangen ist. Die zwei scheinen sich zu verlieben, jedoch steht für Haemi ein Trip nach Afrika an. Als sie zurück kommt, ist sie allerdings nicht mehr alleine – sie hat einen mysteriösen Mann namens Ben mitgebracht…

Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Filmstarts

Kino (capelight pictures)
Kinostart: 06.06.2019
Laufzeit: ca. 148 Minuten
Freigabe: FSK 16
Uncut: ja

Cast & Crew

Regie: Chang-dong Lee

Drehbuch: Chang-dong Lee, Jungmi Oh, Haruki Murakami (Kurzgeschichte)

Darsteller: Ah-in Yoo, Jong-seo Jun, Steven Yeun, Soo-Kyung Kim, Seung-ho Choi, Bok-gi Min, Soo-Jeong Lee, Seong-kun Mun, Hye-ra Ban, Bong-ryeon Lee, Mi-Kyung Cha

Produktion: Chang-dong Lee, Gwang-hee Ok