Cabin Fever 2

Cabin Fever 2 - Spring Fever
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2009
Land:
USA
Dauer:
ca. 86 Minuten

Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlücken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein, auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten können.

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Cabin Fever 2 als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0/10
Spannung
5/10
Gewalt
7.5/10
Splatter
7.5/10
Trash
1.5/10
Tragik
0.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Ti West
Drehbuch:
Joshua Malkin, Randy Pearlstein, Ti West
Darsteller:
Rider Strong, Giuseppe Andrews, Michael Bowen, Judah Friedlander, Noah Segan, Larry Fessenden, Mark Borchardt, Alexi Wasser, Marc Senter, Rusty Kelley
Produktion:
Lauren Moews Vilchik, Patrick Durham, Jonathan Sachar

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Einfach nur ekelhaft. Der(…)

von Lilie am 20. April 2013

Einfach nur ekelhaft. Der Film hat keine richtige Story.l es läuft zu viel Blut und einem kommt einfach nur der kotzreitz bei manchen Szenen hoch. Leute die auf SAW stehen die mögen ihn vielleicht wegen dem vielen Blut und Eckenreitz aber sonst nic...
Ganze Review lesen

Einfach nur ekelhaft. Der Film hat keine richtige Story.l es läuft zu viel Blut und einem kommt einfach nur der kotzreitz bei manchen Szenen hoch. Leute die auf SAW stehen die mögen ihn vielleicht wegen dem vielen Blut und Eckenreitz aber sonst nicht…

Review schließen

Klar, der Film ist im Pri(…)

von Jolyn am 3. November 2011

Klar, der Film ist im Prinzip nur was für Szene-Fans. Wer davon ausgeht einen ähnlichen Film wie Cabin Fever (1.Teil) zu bekommen wird enttäuscht. Wer aber auf Ti West steht und eher auf Arthose-Horror abfährt ist hier an der richtigen Adresse. I...
Ganze Review lesen

Klar, der Film ist im Prinzip nur was für Szene-Fans. Wer davon ausgeht einen ähnlichen Film wie Cabin Fever (1.Teil) zu bekommen wird enttäuscht. Wer aber auf Ti West steht und eher auf Arthose-Horror abfährt ist hier an der richtigen Adresse. Ich hatte auch eher mit dem typischen Teenie-Horror gerechnet und war dementsprechend positiv überrascht. Okay, gruselig ist der Film nicht, aber es macht Spaß ihn zu gucken!

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?