Synopsis

Fünf Jahre nachdem der kleine Junge Tommaso Conci auf dem Krampusfest in den Dolomiten in Italien verschwunden ist, taucht er im Alter von 9 Jahren wieder auf. Seine Eltern nehmen ihn wieder auf, doch die anfängliche Freude hält nicht an. Denn seine Mutter beginnt zu glauben, dass er gar nicht wirklich ihr Sohn ist…

Trailer

Noch mehr Horrorfilme entdecken:

Cast & Crew

Regie: Stefano Lodovichi

Drehbuch: Isabella Aguilar, Stefano Lodovichi, Davide Orsini

Darsteller: Filippo Nigro, Camilla Filippi, Giovanni Vettorazzo, Teo Achille Caprio, Stefano Pietro Detassis, Maria Vittoria Barrella, Roberto Gudese, Luca Filippi, Andrea Brunello, Alessandro Corabi, Luca Di Giovanni

Produktion: Manuela Cacciamani

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hier kannst du deine Meinung mit unserer Community teilen. Denk bitte daran, dass wir alle Kommentare vor der Freischaltung überprüfen und beleidigende oder unangebrachte Kommentare löschen. Deine E-Mail Adresse wird nicht auf unserer Website veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.