Die Kunst des toten Mannes

Velvet Buzzsaw
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 113 Minuten

Nachdem mehrere beeindruckende Kunstwerke eines toten Mannes aufgetaucht sind, beginnen rund um den Kunstkritiker Morf Vandewalt Morde durch eine übernatürliche Kraft verübt zu werden…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Die Kunst des toten Mannes als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
4.5/10
Spannung
6/10
Gewalt
4/10
Splatter
3/10
Trash
0.5/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Netflix

1. Februar 2019

| FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Dan Gilroy
Drehbuch:
Dan Gilroy
Darsteller:
Jake Gyllenhaal, Natalia Dyer, John Malkovich, Billy Magnussen, Mark Steger, Toni Collette, Rene Russo, Daveed Diggs, Peter Gadiot, Tom Sturridge, Zawe Ashton, Pisay Pao, Steven Williams, Kevin Carroll, James Paxton, Kassandra Voyagis, Pat Healy, John Fleck, Sydney Lemmon, Andrea Marcovicci
Produktion:
Jennifer Fox

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich hab ihn gesehen…abe(…)

von misa am 5. August 2019

Ich hab ihn gesehen…aber eine 7 ist es wirklich nicht. Vileicht 4 oder 5 ich mochte die idee sehr und an manchen stellen ist der film auch in eine sehr interesannte richtung geschwenkt visuell war er auch ganz nett aber… das große aber &...
Ganze Review lesen

Ich hab ihn gesehen…aber eine 7 ist es wirklich nicht.
Vileicht 4 oder 5
ich mochte die idee sehr und an manchen stellen ist der film auch in eine sehr interesannte richtung geschwenkt
visuell war er auch ganz nett aber…
das große aber …sind die charaktere im film…die alle nicht nur unsympatisch sondern teilweise auch recht…überflüssig wirken
der plot dreht sich im kreis und das ende…
nun…
ich hab da gesessen und mir nur gedacht
„thats it? really? Wo is der rest?“
VILEICHT hab ich zu viel erwartet weil der plot und di ebesetzung echt gut klangen aber…was ich im endeffekt bekommen hab
ich hätt auch drauf verzichten können :/

vileicht hab ich das alles auch einfach nicht verstanden aber da ich ein schätzer guter horrorfilme bin denk ich eher anderes hat schuld

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren