Escape Room

Escape Room
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2019
Land:
USA
Dauer:
ca. 99 Minuten

Sechs Fremde werden von einem Unbekannten zu einem physischen Abenteuerspiel eingeladen. Durch das Lösen von Rätseln müssen sich die Teilnehmer aus dem aufwendig gestalteten Gefängnis befreien. Schon bald geraten jedoch alle in Panik, als sie feststellen müssen, dass sich das Spiel zu einem blutigen Überlebenskampf entwickelt…

Trailer

Streams

Wir haben derzeit keine Informationen darüber, welche Video on Demand Anbieter Escape Room als Stream anbieten.

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
2/10
Spannung
7.5/10
Gewalt
3.5/10
Splatter
0/10
Trash
0/10
Tragik
5.5/10
Gesamt
7/10

Filmstarts

Kino

28. Februar 2019

Sony Pictures Releasing GmbH | FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Adam Robitel
Drehbuch:
Bragi F. Schut, Maria Melnik
Darsteller:
Taylor Russell, Deborah Ann Woll, Tyler Labine, Logan Miller, Jessica Sutton, Jay Ellis, Nik Dodani, Adam Robitel, Kenneth Fok, Vere Tindale
Produktion:
Ori Marmur, Neal H. Moritz

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Spannender Film mit kreat(…)

von Nurse25 am 15. Juni 2019

Spannender Film mit kreativen Rätseln/Räumen. Als SAW Fan mag ich sowas besonders gerne, war zwar nicht so blutig, aber dafür auch richtig kreativ meiner Meinung nach. Ende fand ich auch okay. 7/10 ...
Ganze Review lesen

Spannender Film mit kreativen Rätseln/Räumen. Als SAW Fan mag ich sowas besonders gerne, war zwar nicht so blutig, aber dafür auch richtig kreativ meiner Meinung nach. Ende fand ich auch okay.

7/10

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?