Halley - Das Leben eines Zombies

Halley
Genre:
Drama, Horror
Jahr:
2012
Land:
Mexiko
Dauer:
ca. 84 Minuten

Alberto führt das Leben eines Zombies, versucht seinen dahinrottenden Körper jedoch so gut wie möglich zu kaschieren, sodass er wenn nötig auf die Straßen gehen kann. Aber mit der Zeit wird sein aussehen immer grauenvoller, und so beschließt er sich, von nun an völlig zurückgezogen zu leben. In dem Moment beginnen er und seine Arbeitgeberin Silvia jedoch eine Beziehung, und die Dinge werden kompliziert...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren