Hidden in the Woods

En las afueras de la ciudad
Genre:
Horror, Thriller, Drama, Action
Jahr:
2012
Land:
Spanien
Dauer:
ca. 97 Minuten

Die Schwestern Ana und Anny sind inmitten der Tätigkeiten ihres strengen Vaters als Drogenhändler und inzestuösen Verhaltens aufgewachsen. Als sie eines Tages den Mut fassen rufen sie deshalb die Polizei, doch als diese ankommen erschießt ihr Vater zwei der Polizisten und wird anschließend verhaftet. Nun alleine in dem Wald verharrend, in dem ihr Haus steht, müssen sie sich unerwartet mit dem Drogenkönig der angrenzenden Ortschaft Tío Costello auseinandersetzen, welcher die zwei auf Grund von Schulden ihres Vaters besuchen kommt...

Scary-Movies Rating

Keine Review vorhanden

User Rating (0)

Keine Review vorhanden

Streams

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Patricio Valladares
Drehbuch:
Andrea Cavaletto, Patricio Valladares
Darsteller:
Agustin Aguero, Daniel Antivilo, Eric Bustos, Yuri Caceres, Daniel Candia, Gonzalo Cordova, Cristian Cuentrejo, Emilia Cárdenas, Carolina Escobar, Luis Aguirre España, Vittorio Farfan, Luis Vitalino Grandón, Domingo Guzmán, Siboney Lo, José Hernandez
Produktion:
Evelyn Belmar, Rodrigo Muñoz Cazaux, Luis Aguirre España, Patricio Valladares

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Passt vielleicht nicht un(...)

von Jawbreaker am 9. Juni 2015

Passt vielleicht nicht unbedingt hier her, aber dennoch: Ich hab mir den Film letztes Wochenende ausgeborgt. Nach 20 Minuten hab ich abgeschaltet. Es waren derart viele Schnitte durchgeführt worden, dass man nur noch von einer Verstümmelung spreche...
Ganze Review lesen

Passt vielleicht nicht unbedingt hier her, aber dennoch:

Ich hab mir den Film letztes Wochenende ausgeborgt. Nach 20 Minuten hab ich abgeschaltet. Es waren derart viele Schnitte durchgeführt worden, dass man nur noch von einer Verstümmelung sprechen kann. Meines Erachtens ist es eine Frechheit, derart bearbeitetes Material zum Verleih freizugeben. Kein Wunder wenn sich die Leute die Originalversionen gratis auf youtube anschaun.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren