Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3
Genre:
Horror, Mystery
Jahr:
2015
Land:
USA
Dauer:
ca. 97 Minuten

Nach einem Unfall, bei dem sie beide Beine gebrochen hat und deshalb für eine Zeit an einen Rollstuhl gefesselt ist, zieht ein Mädchen mit ihrem Vater in eine neue Wohnung. Bereits nach kurzer Zeit muss sie jedoch feststellen, dass sie von einem bösen Dämon verfolgt wird…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
6.5/10
Spannung
5/10
Gewalt
4/10
Splatter
1/10
Trash
1/10
Tragik
2.5/10
Gesamt
6/10

Filmstarts

Kino

2. Juli 2015

| FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Leigh Whannell
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Stefanie Scott, Lin Shaye, Leigh Whannell, Angus Sampson, Anne Bergstedt Jordanova
Produktion:
Jason Blum, Oren Peli

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Der schlechteste insidious Film

von Gruselval am 23. Juli 2021

4/10

Der Film war wirklich schlecht die anderen sind alle gut aber der ist wirklich großer Mist und war sehr langweilig. ...
Ganze Review lesen

Der Film war wirklich schlecht die anderen sind alle gut aber der ist wirklich großer Mist und war sehr langweilig.

Grusel:
3/10
Spannung:
2/10
Gewalt:
1/10
Splatter:
0/10
Trash:
0/10
Tragik:
7/10
Gesamt:
4/10

Review schließen

Die Punktevergabe ist gan(…)

von Marisa am 20. September 2015

Die Punktevergabe ist ganz großer MIST!!!! Einer der besten Horrorfilme die ich jeh gesehen habe!!!! & mein persönlicher Platz 1. und wenn meine Kumpels beim Wöchentlichen Horrorfilm Abend anfangen zu schreien, dann soll das schon was heissen ...
Ganze Review lesen

Die Punktevergabe ist ganz großer MIST!!!!
Einer der besten Horrorfilme die ich jeh gesehen habe!!!!
& mein persönlicher Platz 1.
und wenn meine Kumpels beim Wöchentlichen Horrorfilm Abend anfangen zu schreien, dann soll das schon was heissen :D
sind zwar trotzdem Schisser aber der ist wirklich gut !!
10 von 10

Review schließen

Ich hab schon Filme geseh(…)

von ExtremeShrimpokalypse am 8. Juli 2015

Ich hab schon Filme gesehen, die besser bewertet wurden und viel schlechter waren als dieser. Aber mit dieser Bewertungsübersicht stehe ich sowieso auf Kriegsfuß. Kann man gucken. Fand diesen Teil auch besser als den 1. Die Teile sind in sich abges...
Ganze Review lesen

Ich hab schon Filme gesehen, die besser bewertet wurden und viel schlechter waren als dieser.
Aber mit dieser Bewertungsübersicht stehe ich sowieso auf Kriegsfuß.
Kann man gucken. Fand diesen Teil auch besser als den 1.
Die Teile sind in sich abgeschlossen, also braucht man keine Angst haben, wenn man den 3. gucken möchte, aber den ersten nicht kennt.

Review schließen

ist fsk 16j also naja..w(…)

von dark am 26. Juni 2015

ist fsk 16j also naja..wenn ich die beiden anderen nicht gesehen hätte…. hät ich der story kaum folgen können..da es so ein zeitraum füller ist… aber da ich 1 und 2 geschaut habe,konnte ich wenigstens mit der geschichte was anfangen&#...
Ganze Review lesen

ist fsk 16j
also naja..wenn ich die beiden anderen nicht gesehen hätte….
hät ich der story kaum folgen können..da es so ein zeitraum füller ist…
aber da ich 1 und 2 geschaut habe,konnte ich wenigstens mit der geschichte was anfangen….das wars dann aber schon..wär besser gewesen nach dem ersten teil auf zuhören…
fazit : 6,5 von 10 punkten

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren