Mega Monster Movie – Voll auf die Zwölf

Stan Helsing
Genre:
Horror, Komödie
Jahr:
2009
Land:
USA, Kanada
Dauer:
ca. 92 Minuten

Stan Helsing arbeitet in einem DVD Laden als Verkäufer. Am Abend von Halloween muss er seine Freunde dazu überreden, mit ihm ein paar DVDs bei einer Frau abzuliefern, weil sein Chef ihn sonst feuert. Obwohl die Freunde auf eine Halloween-Party wollten tun sie ihm den gefallen. Doch das war ein Fehler, denn die Freunde finden schnell raus, dass die Ortschaft, in der die DVDs abgeliefert werden sollen, verflucht ist. Ehe sich Stan Helsing versieht, steht er in einer Kneipe und muss gegen die berühmtesten Serienmörder der Filmgeschichte in einem Karaoke-Wettbewerb antreten.

Trailer

Streams

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
2/10
Gewalt
1.5/10
Splatter
0/10
Trash
6/10
Tragik
0/10
Gesamt
4/10

Filmstarts

Cast & Crew

Regie:
Bo Zenga
Drehbuch:
Bo Zenga
Darsteller:
Steve Howey, Diora Baird, Kenan Thompson, Desi Lydic, Leslie Nielsen, Kit Zenga, Darren Moore, Twan Holliday, Ben Cotton, Travis MacDonald, Lee Tichon, Ken Kirzinger
Produktion:
Kirk Shaw, Scott Steindorff, Bo Zenga

User Reviews

Bewertungen anderer User

Für diesen Film sind noch keine User Reviews vorhanden.

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?

Diese Filme könnten dich interessieren