Mother!

Mother!
Genre:
Drama, Horror, Mystery
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
ca. 115 Minuten

Als ein paar ungeladene Gäste in dem beschaulichen Landhaus eines Pärchens auftauchen, wird nicht nur ihre Beziehung, sondern ihre gesamte Existenz auf die Probe gestellt…

Trailer

Streams

Folgende Video on Demand Anbieter bieten Mother! als Stream an:

Bewertung der Redaktion

Bild
Sprache
Musik
Story
Schauspielkunst
Glaubwürdigkeit
Grusel
0.5/10
Spannung
7/10
Gewalt
4.5/10
Splatter
3.5/10
Trash
0/10
Tragik
8/10
Gesamt
9/10

Filmstarts

Kino

14. September 2017

| FSK 16

Cast & Crew

Regie:
Darren Aronofsky
Drehbuch:
Darren Aronofsky
Darsteller:
Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris, Michelle Pfeiffer, Domhnall Gleeson, Brian Gleeson, Stephen McHattie, Kristen Wiig, Stefan Simchowitz, Jovan Adepo, Robert Higden, Amanda Warren, Eric Davis, Marcia Jean Kurtz, Mizinga Mwinga
Produktion:
Darren Aronofsky, Scott Franklin, Ari Handel, Mark Heyman, Jeff G. Waxman

News zum Film

User Reviews

Bewertungen anderer User

Ich glaub da bin ich der (…)

von Blööb am 9. Juli 2018

Ich glaub da bin ich der einzige der die Bewertung nachvollziehen kann! Ein Film der dein Kopf f****.. aber sowas von dermaßen! Sicher nicht jedermanns sache, ich fand den Film ziemlich gut, außer naja.. am Anfang passiert so gut wie gar nichts ...
Ganze Review lesen

Ich glaub da bin ich der einzige der die Bewertung nachvollziehen kann!
Ein Film der dein Kopf f****.. aber sowas von dermaßen! Sicher nicht jedermanns sache, ich fand den Film ziemlich gut, außer naja.. am Anfang passiert so gut wie gar nichts – denkt man sich, im Nachhinein passt schon alles so wie s ist :D

Review schließen

unterirdisch schlecht. sc(…)

von jessy am 9. Oktober 2017

unterirdisch schlecht. schließe mich dem kommentar über mir an, ich bin sehr froh das ich nichts dafür bezahlt habe. der trailer war vielversprechend aber das? das war einfach nur eine lachnummer, tut mir leid, aber jeder c-movie ist besser. ...
Ganze Review lesen

unterirdisch schlecht. schließe mich dem kommentar über mir an, ich bin sehr froh das ich nichts dafür bezahlt habe. der trailer war vielversprechend aber das? das war einfach nur eine lachnummer, tut mir leid, aber jeder c-movie ist besser.

Review schließen

Review hinzufügen

abbrechen

Erstelle deine eigene User Review!

Wie sehr hast du dich gegruselt?
Wie spannend war der Film?
War der Film ordentlich brutal?
Wie viel Splatter kann man von dem Film erwarten?
Wie trashig war der Film?
Wie viel Tragik muss man ertragen?
Empfehlung oder Warnung? Wie bewertest du den Film insgesamt?
Wird zusammen mit deiner User Review veröffentlicht.
Zum Beispiel ein kurzes Fazit deiner Review.
Wie hat dir der Film gefallen?